Use #bevialesummit #myBeviale

9. November 2021: 09:00 - 23:00 Uhr
10. November 2021: 08:00 - 15:00 Uhr

Ticketpreise

• Regulär: EUR 790 zzgl. MwSt.
  • Young Talents: EUR 490 zzgl. MwSt.

Von Branchenexperten für Branchenexperten

Als erste umfassende Veranstaltung der Getränkebranche seit langem, ermöglicht es der Beviale Summit am 9. - 10. November 2021 im Messezentrum Nürnberg, sich endlich wieder live und persönlich zu relevanten Fachthemen auszutauschen. Das Konzept ist einzigartig und vielversprechend und richtet sich an die Entscheider der gesamten Getränkebranche sowie an den Branchennachwuchs.

Der Beviale Summit 2021 liefert mit seinem hochwertig angelegten Kongressprogramm, seinen Keynotes sowie den Branchentalks und Podiumsdiskussionen Impulse und Lösungsansätze für die ganze Breite der Getränkebranche. Die fünf parallel angelegten Foren zum Kongressauftakt sind maßgeschneidert auf die jeweilige Zielgruppe und richten ihren Fokus auf Getränke, Export, Nachwuchs, Nachhaltigkeit sowie Logistik. Im Sponsorenbereich präsentieren sich parallel zum Kongress etwa 50 Firmen entlang der Prozesskette der Getränkeherstellung, sowie Verbände und Partner und stehen zum intensiven Austausch bereit.

Der Beviale Summit zahlt so in seiner Gänze auf die Zukunftsfähigkeit der Branchenteilnehmer ein und liefert Ansätze, um gestärkt aus der durch die Pandemie geschwächten Zeit zu kommen.

Nutzen auch Sie den Beviale Summit für einen Austausch und fachlichen Dialog mit renommierten Experten der Getränkebranche!
Für Medienvertreter steht ein vergünstigtes Ticket zur Verfügung!

Wir freuen uns, Sie in diesem Jahr wieder in Nürnberg zu begrüßen!

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen die NürnbergMesse einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Haltestelle „Messe“ der U-Bahn Linie U1 befindet sich direkt gegenüber dem Eingang „Mitte“ des Messezentrums.

Vom Hauptbahnhof aus nehmen Sie bitte die U1 Richtung Langwasser-Süd. Vom Flughafen aus fahren Sie mit der U2 in Richtung Röthenbach und steigen am Hauptbahnhof in die U1 Richtung Langwasser-Süd um.

Fahrtzeiten und Tarife

• Fahrtzeit vom Flughafen: 25 Minuten
  • Fahrtzeit vom Hauptbahnhof: 8 Minuten
  • Tarifstufe A

Anreise mit dem Auto & Parkmöglichkeiten

Von den Autobahnen A3, A6, A9 und A73 gelangen Sie über gut ausgebaute Zubringer direkt zum Messezentrum. Als Zielort geben Sie einfach das Sonderziel „Messe“ oder die Adresse „Karl-Schönleben-Straße, 90471 Nürnberg“ in Ihr Navigationsgerät ein.

Details entnehmen Sie bitte der Anreise mit dem Auto Anfahrtsskizze .

Fotos: Daten & Fakten/Facts & Figures © iStockFinland / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten