Use #bevialesummit #myBeviale

9. - 10. November 2021 // Nürnberg, Germany

Akkreditierung für Journalisten auf dem Beviale Summit

Alles zur Akkreditierung für die Beviale Summit finden Sie hier

Sie möchten als Journalist oder Blogger die Messe besuchen ?

Bitte beachten Sie: Für den Beviale Summit 2021 gibt es keine offene Akkreditierung. Medienvertreter haben die Möglichkeit, ein vergünstigtes Ticket für 490 Euro zzgl. MwSt. zu erwerben, solange das Kontingent verfügbar ist. Bitte wenden Sie sich hierfür mit Ihrem Legitimationsnachweis an die Presse-Ansprechpartner des Beviale Summit.

In den Akkreditierungsrichtlinien für Journalisten und Blogger können Sie nachlesen, welche Legitimationsnachweise möglich sind.

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com